Freitags im Kaffee

Ihr Ansprechpartner

Michael Räuscher

Michael Räuscher
0151 24066751
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit März 2016 hat der Kulturlandverein eine neue Reihe von Veranstaltungen im Kaffee Mitte in Osterwieck eröffnet. An jedem letzten Freitag im Monat (es gibt auch Ausnahmen) um 19 Uhr gibt es in loser Reihenfolge Buchlesungen, Vorträge, Filmabende, Reiseberichte, Lichtbildervorträge und Ähnliches. Alle sind dazu herzlich eingeladen, eine Voranmeldung (0160 947 699 70) ist aber wünschenswert.

Wir sind dankbar, dass alle Akteure ihre Beiträge kostenlos zur Verfügung stellen (Spesen können erstattet werden). So erheben wir keinen Eintritt, nehmen aber Spenden gerne entgegen.
Wer sich mit einem passenden Beitrag beteiligen möchte, melde sich bitte im Kaffee Mitte.

Blog

Vortrag - Afrika - vorgestellt von Ulrich Narup

Liebe Freunde und Mitglieder des Vereins Kulturland,

unser Freitag im Kaffee am 27.10.2017 um 19 Uhr wird uns nach Afrika entführen.

Ulrich Narup, der bis zu seiner Pensionierung im Windpark Druiberg gearbeitet hat unterstützt nun Solarprojekte in Afrika. Deshalb führen ihn seine Reisen immer wieder auf den afrikanischen Kontinent. Seine Reisen haben ihn nach Senegal, Kenia und Tansania geführt, von seinen Eindrücken und Abenteuern dort wird er uns in Bildern und Erzählungen berichten.

Die Veranstaltung findet im Kaffee Mitte statt, Reservierungen können unter der Nummer 0160 947 699 70 vorgenommen werden.

Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Plakat Vortrag - Afrika - vorgestellt von Ulrich Narup

Vortrag - Ein Schatzhaus voller Bücher

Plakat Vortrag - Ein Schatzhaus voller Bücher